Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW09 : Sacred metzelt sich nach oben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es geht rund in den deutschen Verkaufscharts der GfK: Konnte letzte Woche überraschend 'Singles' die Spitze der Top 10 erklimmen, feiern wir in dieser Woche schon wieder einen neuen Spitzenreiter - den dann allerdings mit Ansage: 'Sacred' metzelte sich in Kalender-Woche 9 nach ganz oben. Mit 'Trials of Atlantis' folgt gleich noch ein weiteres Rollenspiel. Auf den weiteren Rängen wurden dagegen überwiegend nur die Positionen getauscht.
    1. Sacred
    2. Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis
    3. Breed
    4. Singles: Flirt up your Life!
    5. X2: Die Bedrohung
    6. Anno 1503
    7. Call of Duty
    8. Die Sims: Super Deluxe
    9. Die Sims: Hokus Pokus
    10. FM 2004

    Kommentarezum Artikel