Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Get Up and Dance : Tanzspaß im November

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Leben ist eine Tanzfläche. Keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber der Videospiel-Industrie scheint es zu gefallen. Waren es eine Zeit lang Karaoke-Spiele, die Familien und Freunde vor die Bildschirme gefesselt haben, so sind es nun offenbar die Tanzspiele. O-Games und der Entwickler Gusto Games bringen mit Get Up and Dance nun ein weiteres auf den Markt.

Mit bis zu acht Mitspielern könnt ihr im Party-Modus zu aktuellen Charts-Hits sowie alten Klassikern abtanzen. In den verschiedenen Spielarten Party Mix, Last Man Standing oder Tug of War könnt ihr euch miteinander messen oder gründet im Gruppen-Modus eine Tanzcrew mit maximal vier Personen. Offizielle Musikvideos gibt es unter anderem von Jessie J ("Nobody's Perfect"), De La Soul ("Me Myself and I"), Lionel Richie ("Dancing On The Ceiling") und Taio Cruz ("Come On Girl").

Get Up and Dance erscheint am 04. November für PlayStation 3 und Wii.

Kommentarezum Artikel