Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Master - Im Herbst für Konsolen : Pünktlich zu Halloween ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Empire Interactive gibt weitere Informationen zur bevorstehenden Veröffentlichung der PlayStation 2- und Xbox-Versionen des hoch gelobten PC-Titels 'Ghost Master: The Gravenville Chronicles' bekannt: Die bereits vor einiger Zeit angekündigten Umsetzungen für die beiden Konsolen werden in diesem Herbst erscheinen. Pünktlich zu Halloween sollt ihr auf Menschenjagd gehen können.

Empire Interactive hat die PlayStation 2- und Xbox-Versionen von 'Ghost Master' überarbeitet, um die speziellen Spiel-Bedürfnisse der Konsolen-Spieler zu berücksichtigen. Das Spiel-Interface wurde komplett neu gestaltet, damit alle Interaktionen und Befehle einfach und schnell durch Drücken der Controller-Tasten ausgeführt werden können.

Zu guter Letzt wurden dem Spiel noch Kampfelemente hinzugefügt, um während der Missionen für noch mehr Spannung zu sorgen. Während die Geister vorher nicht allzu viel zu fürchten hatten, muss der Spieler sich diesmal mit Hexen, Priestern und anderen mächtigen Menschen auseinandersetzen.

Kommentarezum Artikel