Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Samurai-Epos knackt nächste Millionenmarke

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ghost of Tsushima war zuletzt einer der größten PlayStation-Exklusivtitel - und das äußert sich auch in den Verkaufszahlen. Die Macher konnten nun das Erreichen einer weiteren Millionenmarke verkünden.

Entwickler Sucker Punch hat bestätigt, dass das Samurai-Epos Ghost of Tsushima, welches ursprünglich 2020 veröffentlicht wurde, weiter auf Erfolgskurs ist. Demnach konnte der zwischenzeitlich auch für die PS5 in optimierter Form veröffentlichte Actiontitel die nächste Millionenmarke knacke.

Das 2020 veröffentlichte Originalspiel sowie der 2021 erschienene Director's Cut für PS5 und PS4 haben sich laut offiziellen Angaben mittlerweile mehr als 8 Millionen Mal verkauft - ein guter Wert für einen ausschließlich auf der PlayStation verfügbaren Titel. Dementsprechend zufrieden zeigen sich die Macher auch in ihrem Statement.

"Wir danken allen wirklich vielmals, die das Spiel seit dem Launch gezockt haben! Wir sind so unglaublich dankbar für die Unterstützung", so die Macher bei Twitter.

Der Director's Cut brachte im vergangenen Jahr auch eine Erweiterung mit neuen Spielinhalten mit sich. Dabei verschlug es euch nach Iki Island. Unser Ghost of Tsushima Review des Director's Cut könnt ihr bei Interesse noch einmal nachlesen.

Ghost of Tsushima: Legends - Prove Yourself in Rivals Trailer

Ghost of Tsushima: Legends bekommt als Multiplayer-Part nun eine eigenständige Veröffentlichung.

Kommentarezum Artikel