Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Spiel knackt Rekordmarke

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ob es nur an der Qualität des Spiels liegt oder die Spieler auch einfach Hunger auf etwas Neues haben: Ghost of Tsushima hat jedenfalls einen rekordträchtigen Verkaufsstart hingelegt.

Ghost of Tsushima hat sich innerhalb der ersten drei Tage seit der Veröffentlichung am 17. Juli über 2,4 Millionen Mal verkauft. Damit ist das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure von Sucker Punch die sich am schnellsten verkaufte neue Spielmarke, die von Sony Interactive Entertainment für die PS4 veröffentlicht wurde.

Entwickler Sucker Punch wird das ganz besonders freuen, hat das Studio doch satte sechs Jahre an dem Titel gearbeitet. Eine Mühe, die sich anscheinend nun auszahlt. Zugleich dürfte Ghost of Tsushima damit auch schnell zum erfolgreichsten Titel des Studios werden, das zuvor an den Serien Sly Raccoon und Infamous gearbeitet hat.

Ghost of Tsushima erschien am 17. Juli PS4-exklusiv. Der Titel führt euch ins Japan des Jahres 1274, wo ihr als Samurai Jin Sakai gegen die Invasion der Mongolen antretet, der währenddessen zu sich selbst finden will.

Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel - Video-Review zu Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima könnte das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel sein. Wir sagen euch ob es ein würdiger Abschluss einer Ära ist.

Kommentarezum Artikel