Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Alyssa Milano ersetzt Sigourney Weaver

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

"Who, I ain't afraid of no ghost" tönte es uns vor nunmehr fast 25 Jahren das erste mal im Kinosaal entgegen und trotz der langen Zeit sind die Geisterjäger nicht vergessen. Damit die Ghostbusters auch zukünftig nicht in Vergessenheit geraten, ist bereits seit Längerem ein neues Spiel in Arbeit.

Leider wird es aber nicht bei der Originalbesetzung bleiben, da Sigourney Weaver eine Beteiligung ausgeschlagen hatte. Aber keine Angst, Ersatz ist bereits in Form von Alyssa Milano gefunden. Die hübsche Schauspielerin durfte sich schon ausreichend mit Übernatürlichen als Hexe Phoebe Halliwell in der Serie Charmed auseinander setzen und soll nun in die Rolle von Dr. Ilyssa Selwyn schlüpfen.

In einem Interview gegenüber Variety machte Milano deutlich, wie viel Respekt sie vor der Rolle hat und dass sie geschmeichelt sei ein Teil von Ghostbusters zu werden. Fans der Filme werden Sigourney Weaver sicher vermissen, doch seien wir mal ehrlich, gerade das jüngere Publikum wird wohl nichts dagegen haben, wenn statt einer knapp 60-Jährigen eine 36-Jährige in ihrem Spiel zu sehen ist. Wer sich die Wartezeit auf Ghostbusters etwas verkürzen will und die beiden Kinofilme noch nicht gesehen hat, sollte das schnell nachholen, die Story des Spiels knüpft nämlich an den zweiten Kinofilm an.

 

Ghostbusters - Alyssa Milano Reveal Trailer
Die Schauspielerin Alyssa Milano wird im Videospiel zu Ghostbusters eine Rolle einnehmen; erste Infos hierzu erhaltet ihr in diesem neuen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel