Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters HD : Version für das iPad verfügbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach der weltweit erfolgreichen iPhone-App veröffentlicht Bad Monkee nun die Giana Sisters endlich auch für das iPad.

Besser und umfangreicher denn je kehrt die Legende mit Giana Sisters HD jetzt zurück! Nachdem die iPhone-App schon für gute Kritiken gesorgt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Düsseldorfer App-Schmiede mit einer Version für das iPad nachlegen würde. Am 14.07.2010 ist es mit der Veröffentlichung dann soweit: Speziell für das iPad wurde die Grafik der Levels verbessert und das Spiel für die Anforderungen und Möglichkeiten des iPads ausgebaut. So besticht die Giana Sisters HD mit neuer Grafik in HD, frei platzierbaren Buttons, überarbeitetem Original-Soundtrack und vielem mehr.

Dabei erkundet ihr über 100 Level (inkl. der 32 Classic-Level) und trefft auf verrückte Gestalten.

Kommentarezum Artikel