Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giants - erste Bilder : Erste Screenshots der PlayStation 2-Version aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das grandiose PC-Spiel 'Giant's' wird bekanntlich auch auf der PlayStation 2 erscheinen. Doch wie es aussieht, kann die Version nicht mit dem PC mithalten. Die ersten Screenshots zum Spiel verheissen jedenfalls nichts Gutes. Diese könnt ihr euch bei IGN anschauen und werdet vor allem mit Treppchen-Grafiken schockiert. Hoffentlich bekommen die Programmierer wenigstens noch einen Anti-Alaising-Fix hin – immerhin stammen die Shots aus einem sehr frühen Stadium der Entwicklung. Die PlayStation 2-Version wird übrigens mehr Save-Points als die PC-Fassung vorweisen, um das Gameplay nicht ganz so frustrierend zu gestalten. Andere exklusive Features wird es aber anscheinend nicht geben.

Kommentarezum Artikel