Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gladiator: Sword of Vengeance - Nur für PS2 und Xbox : GameCube-Version wurde eingestellt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzu langer Zeit erst kündigte Acclaim die Entwicklung des Action-Adventures 'Gladiator: Sword of Vengeance' für den PC und alle drei Next-Generation Konsolen an. Erste Screenshots versprachen ein zumindest grafisch recht überzeugendes Spiel. Doch eine der drei Konsolen wird nun definitiv keine Umsetzung mehr erhalten.

Wie Acclaim im Zuge der E3 bekanntgab, wurde die GameCube-Fassung aus bislang unbekannten Gründen eingestellt. Neben der PC-Umsetzung werden natürlich auch die PlayStation 2- und Xbox-Versionen noch auf den Markt kommen. Erste Meldungen, nach 'Gladiator: Sword of Vengeance' exklusiv für die Xbox entwickelt würde, stellten sich als falsch heraus.

Kommentarezum Artikel