Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Neuer Patch : Patch v2.0 in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Barking Dogs Taktik-Shooter 'Global Operations' ist derweil zumindest in den USA schon eine Weile erhältlich, enthält aber trotz langer Testphase noch einiges an Bugs. Der derzeit in der Entwicklung befindliche Patch v2.0 soll nun einige der Probleme beheben und auch einige neue Features mit sich bringen. Wie Mike Arkin von Crave Entertainment nun mitteilte, ist der Patch nahezu fertiggestellt und soll nun in die interne Testphase gehen, welche circa eine Woche in Anspruch nehmen soll. Neben zahlreichen größeren und kleineren Bugfixes werden auch einige neue Optionen für Server-Admins verfügbar gemacht. Passend zum Patch soll auch eine überarbeitete Version der Demo veröffentlicht werden. Wer sich über die genauen Inhalte des Updates informieren will, sollte einen Blick ins offizielle 'Global Operations'-Forum werfen.

Kommentarezum Artikel