Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goblin Commander - Im März im Handel : Für PS2, Xbox und GCN ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher Bigben Interactive gab das Veröffentlichungsdatum für 'Goblin Commander: Unleash The Horde' bekannt. Das Fantasy-Strategical, das für PlayStation 2, Xbox und GameCube entwickelt wurde und in den USA bereits erhältlich ist, erscheint am 26. März in Deutschland. Um euch einen grafischen Eindruck von Jalecos action-geladenen Echtzeit-Strategietitel zu vermitteln, haben wir für euch acht Screenshots zusammengestellt.

In 'Goblin Commander: Unleash The Horde' bestimmt ihr das Schicksal von einem der insgesamt fünf unterschiedlichen Clans auf dem Goblin-Planeten Ogriss, die von ihrem jeweiligen Commander angeführt werden. Da der Titel exklusiv für Konsolen entwickelt wurde, dachte man an ein angepasstes Gameplay. Vor allem beim Ressourcen-Management und der Perspektiven-Wahl, soll die Steuerung mit dem GamePad erleichtert worden sein.

Neben typischen RTS-Features könnt ihr euch direkt in eine eurer Kreaturen versetzen und sie in einer 3rd-Person-Perspektive steuern. Des Weiteren verspricht das Spiel temporeiche Action sowie eine reichlich detaillierte und zerstörbare Umgebung.

Kommentarezum Artikel