Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God Eater 3 : Neue Infos zu Spielmechaniken + Charakteren

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat weitere Infos zum kommenden Action-RPG God Eater 3 parat. Unter anderem werden neue Spielmechaniken und ein frischer Charakter vorgestellt.

Bandai Namco hat neue Mechaniken und Figuren für sein Action-Rollenspiel God Eater 3 vorgestellt, das in einem postapokalyptischen Universum spielt und für PlayStation 4 sowie den PC erscheinen wird.

Zeke Pennywort schließt sich als Reisebegleiter der Gruppe des Protagonisten Yugo an. Bei sich trägt er eine der neu eingeführten Adaptive God Eaters – Waffen, die besonders stark und tödlich sind.

Einer der in God Eater 3 neu eingeführten Aragami ist Barbarius, mit seiner soldatenähnlichen Silberrüstung und den scharfen Augen, die durch den gehörnten Helm des Kriegers blicken. Sein linker Arm ist wie ein Bohrer geformt, der den Boden während eines Angriffs aufbricht. Barbarius taucht zudem in den Boden ab, um sein Ziel aus einem toten Winkel heraus anzugreifen. Er setzt die Kälte in seinem Körper ein, um einen gefährlichen Eisblock zu beschwören. Die Spieler werden in God Eater 3 darüber hinaus auf Aragami aus ehemaligen Spielen der Serie mit überarbeiteten Effekten treffen.


Zudem bieten zwei neue Spielmechaniken weitere Anpassungsmöglichkeiten. Das Burst-Plugin erweitert die Burst-Fähigkeit des Götterbogens und ist mit jedem Götterbogen-Teil einer Nahkampfwaffe, einem Gewehr und Schild verknüpft. Durch die Installation von Fertigkeiten wird die Grundleistung eines jeden Götterbogens verbessert, indem Fertigkeiten mit einem bestimmten Slot verknüpft werden, wodurch der Spieler einen individuellen Kampfstil erschaffen kann.

God Eater 3 - Announcement Trailer
Bandai Namco setzt die Actionreihe mit God Eater 3 offiziell fort; hier gibt es den ersten Trailer zur Neuankündigung.

Kommentarezum Artikel

GOD EATER 3
Gamesplanet.comGOD EATER 341,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen