News - God of War : Game Director: Noch ein unentdecktes Easter Egg

  • PS4
Von Kommentieren

Der Game Director von God of War hat mitgeteilt, dass es womöglich noch ein unentdecktes Easter Egg im Spiel gibt. Das Team hat bislang noch keinen Beitrag über das versteckte Extra im Netz gefunden.

Der Titel God of War ist seit etwas mehr als einem Monat verfügbar und bei den meisten Spielen sind zu diesem Zeitpunkt bereits alle Geheimnisse seitens der Spielergemeinde gelüftet worden. Doch Sony Santa Monica Studio hat laut Game Director Cory Barlog allerdings noch ein Easter Egg im Spiel versteckt, welches noch nicht gefunden wurde.

"Ich denke, dass es noch eine Sache im Spiel gibt, welche noch nicht gefunden wurde, da ich noch keine Beiträge darüber gefunden habe", erklärt Barlog. Jedoch wolle er nicht verraten, worum es sich dabei handelt. Er ergänzte aber, es habe ihn überrascht, dass einige Geheimnisse erst nach einer Woche ans Licht gekommen wären und nicht bereits in den ersten zwei Tagen. Ein Beispiel dafür sei etwa das Geheimnis der Stoffkarte von God of War.

Wenn man sich die Verkaufszahlen von God of War und damit die Menge der Spieler ansieht, ist es kaum für möglich zu halten, dass der Titel noch ein Geheimnis birgt. Vielleicht wurde auch jemand fündig, machte die Entdeckung aber einfach nicht öffentlich.

Top 12 - Easter Eggs in God of War
Abseits von Hauptstory, Valküren und Drachen hat God of War noch einige Geheimnisse auf Lager. Hier die 12 beeindruckensten Easter Eggs aus God of War.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel