Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Unsere E3-One-Minute-Game-Preview

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der grimmigste Götterschlächter der Videospielgeschichte ist zurück und zeigt seine Daddy-Skills. Wie bitte? Richtig gelesen: Wie in der Sony-Pressekonferenz zu sehen war, erfahren wir nun, ob Kratos auch als Papi taugt.

Seine raubeinige Art hat er jedoch nicht abgelegt. Das weiß auch sein Nachwuchs, mit dem er fast schon kaltherzig umgeht. Dennoch wird schon in diesen ersten Szenen klar, weshalb Kratos' Erziehungsmethode der Wahl so wenig herzlich ist: Die Welt, in der die beiden leben, steckt voller Gefahren. Wenn Kratos Junior nicht entsprechend darauf vorbereitet wird, droht ihm womöglich ein frühes Ableben. Doch macht euch am besten selbst ein Bild vom neuen God of War in unserer One-Minute-Preview:

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - God of War
Alles zu God of War in einer Minute von der E3 2016

Kommentarezum Artikel