Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War & Gears of War : Prequels offenbar bei Spielern unbeliebt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar stellen sowohl Microsoft als auch Sony in Kürze ihre neuen Heimkonsolen in den Handel, dennoch gibt es für die aktuellen Geräte auch in diesem Jahr weitere Exklusiv-Titel. Mit Gears of War: Judgment für die Xbox 360 und God of War: Ascension gab es für beide Parteien bereits jeweils einen Titel der Kategorie Blockbuster. Betrachtet man nun allerdings die Verkaufszahlen der beiden Spiele, so dürften diese weder Sony noch Microsoft zufriedengestellt haben.

Im März schaffte es der Shooter Gears of War: Judgment lediglich auf 425.000 verkaufte Einheiten. Vergleicht man dies mit dem direkten Vorgänger Gears of War 3, das sich im gleichen Zeitraum zwei Millionen Mal verkaufte, kann man schon von einer Enttäuschung sprechen. Noch schlechter lief es für God of War: Ascension. Das neue Abenteuer mit Kratos verkaufte sich im März nur 360.000 Mal; der Vorgänger God of War III ging im ersten Monat noch 1,1 Millionen Mal über die Ladentheke.

God of War: Ascension - Rise A Champion Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr in God of War: Ascension Multiplayer Kämpfe bestreiten.

Kommentarezum Artikel