Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Verfilmung von den SAW-Machern?

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es um die Verfilmung der großen Marke God of War länger still geworden war, gibt es heute endlich mal wieder Neuigkeiten. So berichtet nun The Hollywood Reporter, dass Universal Patrick Melton und Marcus Dunstan beauftragt habe, die Adaption komplett zu überarbeiten, nachdem diese seit mehreren Jahren angedacht war.

Melton und Dunstan haben sich vor allen Dingen mit der Horror-Marke "SAW" einen Namen gemacht, die bekanntlich schon zahlreiche Ableger hervorgebracht hat. Außerdem arbeiteten beide mit Guillermo del Toro an "Pacific Run".

Die Arbeit von Melton und Dunstan soll den ersten Entwurf von David Self ersetzen; der Ansatz des Executive Producers war offensichtlich nicht zufriedenstellend für das Filmstudio.

Gerüchte um eine Verfilmung von God of War gab es bereits im Jahre 2005, als das erste Spiel veröffentlicht wurde. Zunächst hieß es, dass auch Brett Ratner, Director von "Rush Hour" an Bord sei, doch dieser stieg später wieder aus. Das nächste Spiel, God of War: Ascension, erscheint kommenden Jahr 2013 für die PlayStation 3.

God of War: Ascension - Multiplayer Like A Boss Trailer
Einige Stimmen und zahlreiche neue Spielszenen zu God of War: Ascension bietet dieser vierminütige neue Videoclip.

Kommentarezum Artikel