Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : GDC: Gameplay-Eindrücke, Release-Gerüchte und mehr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der derzeit laufenden Game Developers Conference (GDC) in San Francisco ist auch der potentielle System-Seller God of War 3 vertreten, zu dem es folglich mal wieder so Einiges zu berichten gibt.

Handfeste Details können wir euch diesbezüglich in Zusammenhang mit offenen grafischen Fragen präsentieren. God of War 3 wird - so die offizielle Bestätigung - nicht konstant bei 60 fps über euren Bildschirm laufen. Bei aufwendigen Szenen wird die Framerate unter diese Grenze absinken, wird jedoch insgesamt niemals unter 30 fps fallen.

Handfest sind auch die ersten echten Gameplay-Eindrücke, die auf der GDC abgefilmt und via YouTube veröffentlicht wurden. Den qualitativ deshalb nicht ganz so hochwertigen Clip findet ihr im Anschluss an diese Newsmeldung.

Die endet aber nicht - ihr habt richtig geraten - ohne die neuesten Spekulationen rund um den Releasetermin. Offizielles gibt es diesbezüglich ja immer noch nicht, die Gerüchte reichen seit jeher aber von Herbst 2009 bis Frühjahr 2010. Das offizielle PlayStation-Magazin Portugals soll aber - so zumindest die Kollegen von Gamefront - den Herbst 2009 als Termin für Europa benannt haben. Wir warten dann aber doch lieber auf die offizielle Bestätigung seitens Sony.

Kommentarezum Artikel