Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Im Februar lockt die Enthüllung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Februar dieses Jahres wird Sony Computer Entertainment USA das Action-Spektakel God of War 3 enthüllen. Die Entwickler luden einige US-Journalisten ein, die letzte Abenteuerreise von Kratos ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Antiheld wird ja bekanntlich das letzte Mal eine gefährliche und unbarmherzige Schlacht bestreiten.

Da die Präsentation jedoch hinter verschlossenen Türen stattfinden wird, steht jetzt noch nicht fest, ob es auch neue Informationen ans Tageslicht schaffen werden. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da es momentan noch recht wenig über Kratos drittes Abenteuer zu berichten gibt. Das exklusive PlayStation-3-Highlight wird im Laufe des Jahres erscheinen. Einen genauen Termin nannte man bis dato noch nicht.

God of War 3 - Trailer
Kratos ist auch im dritten Teil von God of War wieder in Bestform.

Kommentarezum Artikel