Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Veröffentlichung doch noch 2009?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der potentielle Blockbuster God of War 3 wurde ja erst jüngst offiziell präsentiert, seitdem gibt es spätestens alle paar Tage eine neue Meldung zum Titel. So gab Sony u.a. erst bekannt, dass man auf der E3 in Los Angeles im Juni des Jahres den offiziellen Releasetermin für den Action-Titel bekannt geben wolle; zuvor besagten Gerüchte, dass eine Veröffentlichung im März 2010 realistisch sei, zumal auch die beiden PS2-Vorgänger in diesem Monat veröffentlicht wurden.

Doch weit gefehlt, weder gibt es erste Hinweise zum Termin erst im Juni, noch erscheint God of War 3 erst im 2010, zumindest wenn man Hinweisen in einer Sony-Pressemitteilung Glauben schenken mag. In dem angesprochenen Dokument, in dem es um die bevorstehende Veröffentlichung von Killzone 2 geht, listet Sony nämlich auch reihenweise weitere Blockbuster, die noch im Jahr 2009 veröffentlicht werden sollen. Mit dabei: God of War 3! Kommt Kratos also früher als zunächst erwartet wieder zurück? Schön wäre es ja...

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

Kommentarezum Artikel