Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Wann ist blutig zu blutig?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Actionspiele mit ernsten Themen hat man durchaus gern mal etwas blutiger, aber geht es vielleicht irgendwann zu weit? Dass das kommende God of War 3 blutig werden würde machte schon im Vorfeld seine Runden, jedoch nicht, was damit gemeint war.

Glaubt man jetzt neuen Berichten, soll für das Spiel extra eine neue Technik namens Zipper (Reißverschluss) entwickelt worden sein, die realitätsnah Haut und Innereien der Gegner simuliert. Heißt: schneidet man einem dicken Gegner den monströsen Wanst auf, quillt all das heraus, was sich darin befindet.

Was die Entwickler der SCE Studios Santa Monica dazu sagen? "Einige dieser Szenen sind so blutig, dass sie niemals im Internet landen werden - jedenfalls nicht von uns." Was meint ihr, ist das unnötig?

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

Kommentarezum Artikel