Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - God of War III : Freischaltbares nach Spielende

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schafft ihr es, die Hauptgeschichte in God of War III zu beenden, dann erwarten euch neue Modi, Schwierigkeitsgrade und Kostüme für Kratos:

  • Challenges of Olympus
    Beendet das Hauptspiel

  • Kampfarena
    Beendet alle Aufgaben im Modus "Challenges of Olympus"

  • Schwierigkeitsgrad "Chaos"
    Beendet das Hauptspiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

  • Neues Kostüm
    Beendet das Hauptspiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel