Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 2 im Anmarsch : Nachfolger des hierzulande unveröffentlichten Spektakels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Hierzulande nahezu gänzlich unbeachtet, schaffte Sony mit 'God of War' den großen Wurf: Das exklusiv für die hauseigene PlayStation 2 konzipierte Spiel überzeugte sowohl Fans als auch die kritische Fachpresse. Lohn der Arbeit: Zahlreiche Preise und Auszeichnungen.

Das amerikanische Printmagazin Game Informer berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über den Nachfolger des Titels. Fest steht bereits jetzt: Auch 'God of War 2' wird auf der PlayStation 2 erscheinen. Einen Release für die nächste Generation sollte man bei der Sony-Eigenproduktion allerdings nicht ausschließen.
Es bleibt allerdings abzuwarten, ob deutsche Spieler in den Genuss des Titels kommen werden. Sony brachte 'God of War' nie auf den deutschen Markt, da man eine negative Einschätzung der USK fürchtete. Es ist nicht auszuschließen, dass dem Sequel ein ähnliches Schicksal wiederfahren könnte.

Kommentarezum Artikel