Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 Reloaded : Ab heute im PSN-Store verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit setzte Activision das GoldenEye-Abenteuer neu auf und verpasste es eine Generalüberholung. Seit heute steht GoldenEye 007: Reloaded auch als Download-Titel im europäischen PlayStation-Network-Store zur Verfügung.

In Anlehnung an den Originalfilm meistert der Spieler Schleich- und Überfallmissionen, verteidigt diverse Ziele und geht in gekonter Agentenmanier vor. Außerdem sollen individuelle Level außerhalb der Einzelspielerkampagne die Story erweitern. Dazu gibt es noch brandneue Mi6-Ops-Missionen, die den Inhalt des Einzelspielers vervollständigen.

Im Mehrspielermodus können sich bis zu vier Mitspieler an einem Bildschirm oder bis zu 16 Spieler online in vielen Leveln mit jeder Menge Charakteren und Waffen beweisen. Das gesamte Spiel steckt in einem hübschen HD-Gewand und flimmert mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm. In unserem Test konnte der Ego-Shooter jedenfalls überzeugen.

GoldenEye 007 Reloaded - Event-Bericht aus München
Unser Yves konnte in München die ersten Infos zum neuen GoldenEye 007 Reloaded für Xbox 360 und PS3 sammeln.

Kommentarezum Artikel