Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 : Version für DSi bestätigt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Wii-Neuauflage von GoldenEye 007 enthüllt; gerüchteweise war auch schon etwas länger von einer DSi-Fassung die Rede, welche nun ebenfalls offiziell bestätigt wurde.

Demnach wird Activision auch eine DSi-Version von GoldenEye 007 auf den Markt bringen, die jedoch nicht von Eurocom, sondern von n-Space entwickelt wird. Letztere zeichneten sich bereits für Call of Duty: Modern Warfare - Mobilized und Marvel Ultimate Alliance 2 verantwortlich.

Bei der DSi-Version wird es sich nicht um eine direkte Portierung, sondern um ein eigenständiges, für den Handheld optimiertes Spiel handeln, das auch Filmsequenzen, darunter die Panzerfahrt durch St. Petersburg, beinhalten soll. Zudem sollen die Original-Schauspieler Daniel Craig, Judi Dench und Rory Kinnear Bond, M und Bill Tanner ihre Stimmen leihen.

Kommentarezum Artikel