Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Play Store : Updates nur noch über den offiziellen Marktplatz

    Von  |  | Kommentieren

    Besitzer eines Smartphones oder eines Tablet-PCs sollten ebenso wie PC-Benutzer regelmäßig ihre Programme auf den neuesten Stand bringen. Im Gegensatz zum PC, kommen die Updates jedoch bei Android-Betriebssystemen immer über den Google Play Store, dem offiziellen Marktplatz, zu den Endkunden.

    Das Updaten der Apps passierte über Google Play auch immer ziemlich komfortabel. Ein Klick genügte, um sämtliche Anwendungen zu aktualisieren. Facebook brach mit seiner eigenen App nun jedoch diese bewährte Regelung.

    Das große soziale Netzwerk umging den Weg über den Play Store von Google und setzte dabei auf eine Aktualisierung über die eigene App. Dieser Vorgehensweise hat Google nun allerdings einen Riegel vorgeschoben. Sämtliche Apps, die über den Google Play Store heruntergeladen werden, müssen auch über diese Plattform geupdated werden.

    Speedball 2: Evolution - Android Trailer
    Speedball 2: Evolution wird nach iOS nun auch für Android umgesetzt; wir zeigen euch einen entsprechenden Trailer.

    Kommentarezum Artikel