Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gorasul: Vermächtnis des Drachen : Gorasul: Vermächtnis des Drachen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu Silverstyles Rollenspiel 'Gorasul: Vermächtnis des Drachen' gibt es jetzt einen ersten Patch, der das Spiel auf die Version 1.01 bringt. Der nur knapp über 1 MB große Patch bewirkt folgende Änderungen:

Änderungen:
  • Das Reparieren von Waffen ist nun um einiges preisgünstiger.
  • Tränke u.ä. können nun auch während der Spielpause konsumiert werden.
  • Der Kampf gegen den Eisdrachen ist nun im Modus „leicht“ etwas weniger schwer.
  • Die Sprachausgabe im Hauptmenü und bei der Charaktergenerierung loopt nicht mehr.
  • Das Problem, das man bisweilen direkt beim Betreten einer Location bereits von Gegnern umlagert wurde, ist nun deutlich entschärft.


  • Berichtigte Bugs:
  • Crashs im Zusammenhang mit Bögen wurden beseitigt. Bögen konnten ggf. Probleme machen, wenn man keine Pfeile mehr hatte (wir wissen jetzt nicht genau, auf welche gemeldeten Fälle dieses Problem zutrifft, aber wer ein Stabilitätsproblem des Programms hatte und einen Charakter mit Bogen besitzt, der sollte es mit dem Patch unbedingt noch mal versuchen!).
  • Die Video-Funktionalität wurde überarbeitet und überspringt nun Videos zielsicherer, wenn sich diese nicht starten lassen sollten.
  • In Meersalz kam der Dorfältester häufig nicht, um die Waffen zurückzugeben, wenn man mit dem Schiff übersetzen wollte. Dieser Fehler wurde behoben. Nach dem Speichern ging – je nach Ausrüstung der Charaktere – Mana bzw. Lebensenergie zurück. Dieser Effekt ist beseitigt.
  • Nach Verlassen von Meersalz hatte die Begleiter-Waffe Grundschaden, sobald der Dorfälteste sie einem wieder zurückgab. Dies ist behoben, der Schaden wird wieder entsprechend angepasst. Wichtig: Die Schadenswerte müssen nicht unbedingt exakt mit den vorherigen Werten übereinstimmen.
  • Alest: Komplette Mission wurde zurückgesetzt, wenn man erneut vom Hafendorf aus übersetzte. Dies ist behoben.
  • Probleme beim Aufstieg, wenn man die Charaktere in den Charakterslots anders anordnet. Ebenfalls beseitigt.
  • Probleme mit offenem Formationsmenü, wenn man angesprochen wird. Dies tritt nun nicht mehr auf.
  • Umschalten zwischen Rennen und Gehen bereitet nun keine Probleme mehr in bestimmten Spielsituationen.
  • Dateiname: gorasul_v101.exe
    Dateigröße: 1 MB

    Kommentarezum Artikel