Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - Bonus-Pack und Singleplayer-Demo : Ein Bonus-Pack ist im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Gore', der erste Titel von 4DRulers, ist zwar noch nicht erschienen, doch schon jetzt gibt es eine interessante Info über ein Bonus-Pack. Dieses soll nach der Veröffentlichung des Shooters zum Download angeboten werden, und bringt neben neuen Levels und Skins ein sehr beliebtes Feature mit sich: Den Co-Op-Modus.

Schade, dass diejenigen, die besonders heiß auf den Co-Op-Modus sind, erst einmal auf das Bonus-Pack warten müssen, doch die 4DRulers legen sehr viel Wert auf eine Zusammenarbeit mit der Community. So dürfen wir jetzt schon davon ausgehen, dass der Shooter nicht so schnell aus den Mündern der Zocker verschwindet.

Eine weitere Information bezüglich einer Singleplayer-Demo ist auch durchgesickert: Nach dem Launch werdet ihr 'Gore' im Solo-Modus antesten können.

Kommentarezum Artikel