Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gore - zweite Demo kommt : Neue Demo zum 3D-Shooter im Anrollen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Gore' gehört mit ziemlich großer Sicherheit nicht dem Genre-Thron an, dennoch vermochte die erste bereits erschienene Demo unzählige Zocker in ihren Bann zu ziehen. Insgesamt über eine Million Spieler sollen per Internet oder Spiele-Magazin an die Testfassung gekommen sein und den Machern viel Feedback gebracht haben. Dass dieses auch ernst genommen wurde, soll die zweite Demo zeigen, welche nun von den Entwicklern 4D Rulers für Anfang Oktober angekündigt wurde. Vor allem in grafischer Hinsicht soll sich seit der ersten Anspiel-Version einiges getan haben.

Die Vollversion von 'Gore' soll noch vor Ende des Jahres in den Läden stehen, ein genauer Release-Termin liegt jedoch nicht vor.

Kommentarezum Artikel