Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. : Virtuelles Event DC Fandome findet nicht mehr statt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Während der Corona-Pandemie konnten sich Fans des DC-Universums unter anderem beim virtuellen DC Fandome über kommende Spiele, Shows und Filme informieren. Das geht nun nicht mehr.

DC Fandome, die virtuelle Fan-Convention, die DC-Filme, TV-Shows und natürlich Videospiele präsentiert, wird dieses Jahr nicht stattfinden, wie Warner Bros. Discovery bestätigt. DC Fandome wurde 2020 ins Leben gerufen als Ersatz für die zahlreichen Messen und Events, die aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnten.

Zur Begründung heißt es: "Mit der Rückkehr der persönlichen Veranstaltungen freut sich Warner Bros. Discovery darauf, auf zahlreichen Comic-Cons auf der ganzen Welt live mit unseren Fans in Kontakt treten zu können und wird den DC FanDome für 2022 nicht mehr einplanen."

DC Fandome bot unter anderem Auftritte von Prominenten und Filmemachern, die neue Ankündigungen, Trailer und erste Einblicke in alle DC-Medien gaben. Was Videospiele betrifft, so gab es bei den Ausgaben 2020 und 2021 neue Einblicke in Gotham Knights und Suicide Squad: Kill the Justice League.

Irgendwie schade, denn DC Fandom kam bei den Fans sehr gut an. Allein die 2021er-Ausgabe wurde über eine Million Mal angeschaut.

Kommentarezum Artikel