Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 fertiggestellt : Da pocht das Herz des Rollenspielers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freudige Überraschung am frühen Montag morgen: Wie auf der offiziellen Website zu 'Gothic 2' deutlich zu lesen steht, hat das Rollenspiel von Piranha Bytes nach elf Monaten Entwicklung nun den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Damit dürfte einem pünktlichen Release am 29. November nun nichts mehr im Wege stehen. Glaubt man dem News-Eintrag auf der Website, wird es sich lohnen, dort in den nächsten Tagen öfter mal vorbeizuschauen. Zum einen sollen in Kürze die finalen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben werden, zudem sind noch einige Neuigkeiten und ein Gewinnspiel in Planung.

Damit bis dahin keine Langeweile aufkommt, könnt ihr euch noch unser Preview zu Gemüte führen oder aber ihr nehmt euch das Logfile des Chats vor, welchen wir in Zusammenarbeit mit der Fansite World of Gothic und einem Mitarbeiter von Piranha Bytes veranstaltet haben.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen