Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Gotha

Dämonenjagd mit Gorn

Unser alter Kumpel Gorn hat sich in Gotha von den Orks erwischen lassen uns sitzt gefangen im Zimmer neben dem Ork-Anführer. Kauft Gorn für 2000 Goldstücke frei, denn bei uns war die Quest gescheitert, als wir Potros getötet hatten.

Gothic 3
Habt ihr Gorn aus den Fängen der Orks befreit, könnt ihr mit ihm den Dämon jagen gehen. Folgt ihm in die Festung. Überraschenderweise hält unser Freund einigermaßen was aus, sodass ihr auf die Skelette und Zombies einprügeln könnt, während er sie ablenkt. Der Dämon selbst ist allerdings eine harte Nuss. Werdet ihr zu Boden geworfen, bleibt sitzen, pfeift euch einen Heiltrank rein und wartet, bis sich der Dämon Gorn widmet. Sogleich steht ihr auf und prügelt auf ihn ein. Das lässt sich einige Male wiederholen. Habt ihr den Dämon und die restlichen Untoten geplättet, sprecht mit Gorn bei der Statue und die Quest ist abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel