Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Silden

Auf der Suche nach dem perfekten Schiff

Gothic 3
Schiffsbauer Hatlod, der in Silden an einem Schiffsrumpf rumhämmert, gesteht uns, dass er kein so toller Schiffsbauer sei. Wenn wir ihm etwas bringen, dass ihm dabei hilft, bessere Boote zu bauen, will er uns reich belohnen. Er rät uns, in den Südlanden Ausschau zu halten. Fündig werden wir in Lago bei Sibur Narad. Er hat in seinen von Sumpfkraut umwölkten Träumen einen Schiffsprototyp entworfen, den er uns aber nur aushändigt, wenn wir ihm das Fell von fünf weißen Wölfen bringen, welche man in Nordmar erlegen kann. Ist dies erledigt, übergeben wir Hatlod den Plan und er ist glücklich.

Kommentarezum Artikel