Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Geldern

Mobilisiere die Menschen in Geldern für Torns Druidenstein

Gothic 3
Vor dem Südtor von Geldern haben die Waldläufer ihr Lager aufgeschlagen. Ihr Anführer, der Druide Torn, will, dass wir die Menschen in Geldern zur Revolution aufstacheln, dann wird er uns den Weg der Druiden beschreiten lassen. Erzählt ihr dem Feuermagier Marius, dass ihr im Tempel von Geldern wart, aber keinen Feuerkelch gesehen habt, ist er bereit, mit den anderen Menschen an eurer Seite gegen die Orkbesatzer zu kämpfen. Berichtet nun Torn davon. Als Belohnung gibt er euch seinen Druidenstein, mit dem man sich in einen Snapper verwandeln kann.

Kommentarezum Artikel