Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Nemora

Der abtrünnige Paladin am Pass von Varant soll sterben

Gothic 3
Der Paladin Karlen hat sein Lager südlich von Nemora aufgeschlagen. Er will seinen ehemaligen Kampfgenossen Kurt ausschalten, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Dieser ist nämlich nach dem Verlust der Runenmagie durchgedreht und überfällt nun am Pass nach Varant ahnungslose Reisende. Wir können ihm dabei helfen, allerdings empfiehlt es sich, das Gebiet schon vorher von den meisten Gegnern zu säubern, da Karlen immer mitten in die Gegnerhorden stürmt. Ist Kurt schließlich tot, finden wir bei seiner Leiche einen weiteren Feuerkelch.

Kommentarezum Artikel