Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Kap Dun

Die Banditenplage der Küstenregion

Gothic 3
Dem Söldner Cyrus in Kap Dun ist langweilig, er würde gerne Banditen jagen gehen. Mit einer Flasche Schnaps macht ihr ihn zu eurem Freund und Begleiter. Lauft vom Steinkreis, der nordwestlich von Ardea liegt, nach Westen, dort findet ihr die Höhle der Banditen. Doch Vorsicht, es sind nicht gerade wenige. Am besten ihr beschießt sie vom Höhlengang aus mit einer Fernkampfwaffe, dann kommen sie einzeln von der Erhöhung herunter, wo ihr sie zusammen mit Cyrus im Nahkampf fertig machen könnt. Wenn ihr Cyrus den Tod von Banditenanführer Ortega mitteilt, macht er sich wieder auf den Weg nach Hause.

Kommentarezum Artikel