Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Montera

Wie loyal sind die Ork-Söldner

Gothic 3
Der Söldnerchef von Montera namens Marik will euch als Spitzel verdingen, weil er Rebellen unter seinen Männern vermutet. Ihr sollt in Erfahrung bringen, wie loyal seine Untergebenen sind. Seid ihr auf dem Weg nach Montera von Domenik angesprochen worden, könnt ihr Marik das gleich berichten (vergleiche die Quest "Melde dich beim Anführer der Ork-Söldner in Montera"). Habt ihr die Pacht von Domenik eingetrieben (vergleiche die Quest "Treibe die Pacht auf Domeniks Hof ein"), erzählt es Marik. Sprecht ihr Fedor bei der Arena auf Marik an, lästert er, Marik sei ein Schwächling, der in der Arena keine Chance gegen ihn hätte. Das gehen wir natürlich sofort petzen. Sprecht weiter Goose, Ugo und Dan bei der Arena sowie Bradley, den Sklavenaufseher, auf ihren Boss an. Allerdings kann man nur über die Loyalität von Dan und Goose berichten.

Der Söldner Trano macht sich südwestlich vom Eingang zu Montera bei dem verwitterten Turm einen faulen Lenz. Das können wir natürlich nicht zulassen und verpfeifen ihn bei Marik. Im Rahmen der Quest "Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel" erfahren wir, dass Dennis sich einen Krieg mit dem Korn-Hof liefert, was wir Marik umgehend mitteilen. Bei der Quest "Der Sklave Kelvin will Gewissheit" wird uns verraten, dass der (ehemalige) Arena-Champion Ashton in seine eigene Tasche wirtschaftet. Das muss Marik unbedingt erfahren. Elber vom Kornhof hat die Lage nicht so ganz unter Kontrolle, was wohl Marik dazu sagt? Gleich gegenüber von Marik sitzt der Lagermeister Sanford. Sagt ihr ihm das Rebellenpasswort "Lang lebe Okara", gibt er sich als Agent zu erkennen und beauftragt euch, einen Brief für ihn nach Okara zu bringen. Teilen wir dies Marik mit und geben ihm den Brief als Beweis, ist die Quest gelöst.

Kommentarezum Artikel