Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Die Hauptquests

Das göttliche Artefakt von Trelis

Gothic 3
Unweit des Südtors in Trelis hat der Assassinenhändler und Abgesandten Varants Khabir seine Heimstatt bezogen. Wenn wir ihm helfen, bei Vak seine Schulden einzutreiben, will er uns darüber aufklären, wo das göttliche Artefakt steckt, das die Orks im Tempel von Trelis ausgegraben haben. Wir werden zum Kriegsherrn Vak allerdings erst vorgelassen, wenn wir 75 Rufpunkte in Trelis gesammelt haben, also müssen wir uns erst mal bei den Orks verdingen und Aufträge für sie erledigen. Treiben wir schließlich 50.000 Goldstücke auf, die Vak braucht, um die Assassinen zu bezahlen, händigt er uns das Artefakt aus.

Kommentarezum Artikel