Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die Hauptquests

Finde die Robe

Gothic 3
Im Tempel von Al Shedim wartet eines der fünf göttlichen Artefakte auf uns. Saturas im Nomadenlager nördlich des Tempels beauftragt uns, die Robe aus dem heiligen Gebäude zu holen. Haben wir den Tempel mithilfe der fünf Schlüssel geöffnet, dürfen wir uns durch ein Menge Untoter schnetzeln. Am Ende warten drei untote Hohepriester auf uns. Die zwei im letzten Raum sind wirklich harte Brocken: Während der eine uns mit Feuerbällen einheizt, friert uns der andere mit Eisgeschossen ein.

Am besten, ihr stellt euch so vor den Eingang zum letzten Raum, dass die beiden Hohepriester ihre Magie gegen die Wand donnern, ihr sie mit dem Bogen oder einem Zauber aber noch treffen könnt. Habt ihr einen von ihnen ausgeschaltet, könnt ihr den anderen im Nahkampf erledigen. Mit schnellen Schwerthieben per Rechtsklick kommt der letzte Hohepriester gar nicht dazu, auch nur einen Zauberspruch abzufeuern. Nehmt dann die Robe im Korb an euch, um die Quest abzuschließen.

Kommentarezum Artikel