Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Okara

Jage die garstigen WiIdschweine

Gothic 3
Der Jäger Fraser lagert ein kleines Stück nördlich von Okara in einer Ruine. Er würde gerne mit uns auf Wildschweinjagd gehen. Leider rennt der Trottel immer ohne Rücksicht auf Verluste mitten in die Rotte Wildschweine, die ihm im Handumdrehen das Lebenslicht ausblasen. Ihr solltet deshalb, noch bevor ihr die Quest annehmt, drei der vier garstigen Biester, die gleich hinter der Ruine ihr Unwesen treiben, schon mal um die Ecke bringen. Sprecht anschließend mit Fraser und nehmt die Quest an, mit der letzten Sau solltet ihr fertig werden, ohne dass Fraser draufgeht.

Kommentarezum Artikel