Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Community-Patch downloaden! : Fans fixen Fehler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Keilerei war groß, als Jowood 1, die Arbeiten an der Verbesserung des Rollenspiels 'Gothic 3' zu übertragen. Die einen fanden es eine Frechheit, schließlich sei es die Arbeit professioneller Entwickler und nicht irgendwelcher Hobbyprogrammierer. Die anderen waren zufrieden, weil sich abgesehen vom Piranha-Team wohl nur wenige so gut mit dem Titel auskennen wie die Spieler selbst.

Jetzt zeigt dieser Schritt erste Früchte: Der Community-Patch in Version 1.3 steht ab sofort zum Download bereit und behebt eine Vielzahl an Fehlern: Vom Questbug bis zum perfektionierten Dialog können sich von Fehlern entnervte Spieler auf Verbesserung freuen. Das gerade einmal etwas mehr als 3 MegaByte kleine Update samt dem umfangreichen Changelog findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel