Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic - Neuer Mod erschienen : Bisher größter 'Gothic'-Mod exklusiv bei gameswelt.de & World of Gothic ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert bis die ersten Modifikationen zum Action-Rollenspiel 'Gothic' der Bochumer Entwickler Piranha Bytes erschienen sind und leider musste man die Änderungen mit der Lupe suchen. Nun ist mit 'Die Bedrohung' endlich einer der größeren Mods erschienen, der neben einer komplett neuen Story noch einige weitere Features bietet. Wir bieten euch den etwas über 50 MB großen Download in Partnerschaft mit unserer Netzwerkseite World of Gothic exklusiv an.

Da die Modifikation ihre Bekanntheit neben einer Erwähnung in der GameStar auch durch einen Artikel unserer Netzwerkseite World of Gothic in der ersten Ausgabe unseres PDF-Magazins Unleashed erlangt hat, freuen wir uns über die Exklusivität bis Freitag den 12. April natürlich besonders. Alle weiteren Infos zum Download und zum Mod gibt es auf der Download-Seite.

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen