Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Grafikkarten : Erster inoffizieller Benchmark des GT200 aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Vergangenheit zeigt: Asiatische Branchenseiten und sogar Hardwareforen sind über Neuheiten bestens informiert und präsentieren häufig lange vor Release Details, die sich später als korrekt herausstellen. Vielleicht lässt sich das beim folgenden Benchmark ebenfalls sagen.

Im Forum der chinesischen Website PCinlife.com soll Nvidias anrollender Highend-Grafikchip GT200 über 13.000 Punkte im neuen 3DMark Vantage erreicht haben. Eine konkrete Grafikkarte wird allerdings nicht genannt. Dieses Ergebnis soll zusammen mit einem Intel Core 2 Extreme QX9650 Prozessor ausgespuckt worden sein.

Im Vergleich zu aktuellen Grafikkarten liegt die Punktzahl deutlich über vergleichbaren Grafikbeschleunigern. Es ist also zu erwarten, dass Bilderbomber mit GT200-Grafikchip endlich die Rechtfertigung des Generationswechsels von GeForce 8 auf 9 liefern werden.

Kommentarezum Artikel