Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce GTX285 : In Hong Kong schon jetzt erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die CES 2009 in Las Vegas rückt immer näher, schon in wenigen Tagen öffnet die Messe ihre Pforten. Laut Gerüchten will Nvidia dort gleich zwei neue Bilderbomber der Öffentlichkeit zeigen, die auf die Namen GeForce GTX285 und GTX295 hören. Und obwohl die Präsentation noch bevorsteht, scheinen in Hong Kong andere Gesetze zu gelten.

Der Grafikspezi Gigabyte bietet seinen Ableger der GeForce GTX285 schon jetzt an. Für umgerechnet rund 300 Euro könnt ihr dort den Nachfolger der GTX280 in den Einkaufswagen schubsen, der mit einer kleinen Struktur und voraussichtlich zehn Prozent mehr Leistung auftrumpft. Wann die Grafikkarte in Europa verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt - einige Gerüchteküchen sprechen jedoch vom 8. Januar.

Kommentarezum Artikel