Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Intel vs. Nvidia : Muss Intel Styropor frühstücken?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Intel gab vor wenigen Tagen einen Treiber für viele seiner integrierten Grafikchips heraus. Er soll die kleinen Grafikbeschleuniger um eine DirectX-10-Fähigkeit erweitern, sodass theoretisch optimierte PC-Spiele unter Windows Vista mit DirectX-10-Effekten gezockt werden könnten.

Prompt nach der Freigabe des Downloads soll Nvidia internationalen Journalisten Spielebenchmarks geschickt haben, mit denen Intels Chipsätzen die Unfähigkeit für DirectX 10 nachgesagt werden soll. Der GMA 3500 sei so DirectX 10-fähig wie Styropor als Lebensmittel, so der Grafikspezialist wortwörtlich. Leider fehlt von den sicherlich nicht unbefangen Benchmarks noch jede Spur im Internet.

Kommentarezum Artikel