Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Zahlreiche Produkte verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im in Kürze beginnenden Februar wollte Nvidia mit einigen neuen Produkten aufwarten, doch da scheint dem Hardware-Unternehmen offensichtlich einiges dazwischen gekommen zu sein. Nach einem Bericht von Expreview verzögert sich der Release zahlreicher neuer Produkte nämlich wohl bis März 2008.

Davon betroffen sind unter anderem die Chipsätze 780a, 750a, 790i und 790i Ultra, erstere für AMD, die letzten beiden für Intel. Dazu gesellt sich die High-End Grafikkarte GeForce 9800GX2, die nun den Konkurrenzkampf mit der Radeon HD3870 X2 von ATI einen weiteren Monat nicht aufnehmen kann.

Gründe für die Verschiebung wurden unterdessen nicht bekannt gegeben. Lediglich die GeForce 8200 wird weiterhin, wie geplant, im Februar veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel