Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Bonbon : BMW M5 Concept exklusiv für die PAL-Version ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment Deutschland gab heute eine interessante Neuigkeit für die europäische Version von 'Gran Turismo 4: Prologue' bekannt: Die PAL-Ausgabe wird exklusiv über einen BMW M5 Concept verfügen.

Der BMW M5 Concept wurde erstmalig auf dem diesjährigen Genfer Autosalon dem staunendem Publikum präsentiert. Vor allem die technischen Werte beeindrucken: Von 0 auf 100 km/h in weniger als 5 Sekunden; ca. 13 Sekunden von 0 auf 200 km/h. Dieses Baby dürft ihr aber nicht sofort fahren, sondern müsst erst in sämtlichen Fahrschul-Lektionen der zweiten Sektion Gold-Medaillen einfahren. Übrigens gibt es keine Cheats.

Kommentarezum Artikel