Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Zahlen der Superlative : Noch mehr Autos und Strecken als in GT3 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon 'Gran Turismo 3' konnte dem Spieler mit 500 verschiedenen Autos einiges bieten, doch der kommende Teil wird diese Zahl bei Weitem übertrumpfen. Laut neuesten Informationen sollen dem Spieler in 'Gran Turismo 4' über 2000 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Dabei ist vom gebrauchten Mazda MX-5 bis hin zum Honda S 2000 für jeden etwas dabei. Aber auch die Zahl der Strecken wird erheblich erhöht. So sollen 100 verschiedene Strecken für Rennaction pur sorgen. Zudem wird ein Onlinemodus vom Spiel unterstützt werden und man wird seine Rennkünste mit bis zu acht Gegnern messen können. Dabei wird auch eine Kommunikation unter den Spielern per Headset möglich sein.

Kommentarezum Artikel