Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Weltweiter Release im Herbst : Sony nennt neue Details zum Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während auf Sonys gestriger Pressekonferenz nur kurze Ausschnitte von 'Gran Turismo 4' zu sehen waren, wird das Rennspiel in den nächsten Tagen auf der E3-Ausstellung in einem weit fortgeschrittenen Stadium anfahrbar sein. Nach mehreren Verschiebungen gehen die Arbeiten an dem Blockbuster ihrem Ende entgegen und ein doch recht konkreter Releasetermin steht fest: Ab November ist der Titel zu haben.

'Gran Turismo 4' enthält laut Sony über 500 Fahrzeuge und etwa 100 Strecken; darunter die Innenstädte von New York und Hong Kong, aber auch klassische Szenarien wie die Nordschleife am Nürburgring. Des Weiteren hat der Publisher einige neue Details zum Online-Modus bekannt gegeben: Bis zu sechs Spieler sollen in einem Rennen gleichzeitig gegeneinander auf die Piste dürfen. Eine Chat-Funktionalität will für Kommunikation zwischen den Teilnehmern sorgen und eine Art Community erschaffen.

Unsere Eindrücke von 'Gran Turismo 4' könnt ihr voraussichtlich in dem kommenden Tagen in einem First Look nachlesen.

Kommentarezum Artikel