Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Bewegte Bilder von der E3 : Vier Minuten Spiel-Szenen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die E3-Messe ist bereits seit Freitag vorbei, doch neue Trailer tauchen noch heute im Internet auf. Wer das Rennspiel 'Gran Turismo 4' endlich einmal in Bewegung erleben will, darf sich nun freuen: Ein neues Movie zeigt rund vier Minuten lang Spiel-Szenen aus dem mit Spannung erwarteten PlayStation 2-Titel. Neben einigen Autos lassen sich auch die Strecken bewundern: unter anderem erstmals die Nordschleife des Nürburgrings.

Der Download des E3-Trailers ist lediglich 14 MegaByte groß, zum Abspielen wird der Windows Media Player benötigt. 'Gran Turismo 4' wird im Herbst exklusiv für Sonys Konsole erscheinen, zuvor kommt eine stark abgespeckte 'Prologue'-Version für rund 40 Euro auf den Markt.

Kommentarezum Artikel