Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Das bietet die XL-Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass von Gran Turismo 5 eine sogenannte XL Edition veröffentlicht werden soll, ohne euch aber endgültige Infos zu den Inhalten geben zu können. Offiziell bekannt gegeben wurden Details zur XL Edition immer noch nicht, der US-Händler NewEgg.com hat aber bereits die exakten Inhalte vorab enthüllt.

Wie zu vermuten war, bietet die neue Fassung des Rennspiels neben der Vollversion alle bislang veröffentlichten Updates und Zusatzinhalte, darunter auch das Spec-2.0-Update. Darüber hinaus liegt der XL Edition auch ein Voucher im Wert von über 20 Euro bei, der auch die künftigen Download-Inhalte umfasst.

Als US-Termin wird der 17. Januar 2012 genannt; eine offizielle Ankündigung für den hiesigen Raum steht weiter aus.

Gran Turismo 5 - DLC Intro Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch ein einleitendes Video zu den Zusatzinhalten zu Gran Turismo 5 ansehen.

Kommentarezum Artikel